Verlängerung des Nutzungsverbots des Flugplatzes Mangolding

Hallo liebe Mitglieder,

leider sind wir weiterhin gezwungen, den Flugplatz Mangolding geschlossen zu halten.
Es gilt bis mindestens 10.01.2021 die Platzsperre und das Nutzungsverbot aller Sportstätten.
Eine Ausnahme wurde durch das Sportamt eingeräumt, Profisportler und Angehörige des Bundeskaders dürfen die Anlagen nutzen und weiterhin trainieren. Das heißt, unser immer noch amtierender 1. Deutscher Meister darf offiziell den Platz nutzen, da er dem Bundeskader (Nationalmannschaft) angehört.

Bleibt bitte gesund und nutzt die Zeit um schöne Modelle für die kommende Saison zu bauen.

Die Vorstandschaft

Schließung des Flugplatzes in Mangolding

Hallo liebe Mitglieder,

leider müssen wir unseren Flugplatz in Mangolding wegen der Verschärfung des Lockdowns wieder sperren. Durch das Ordnungs- und Sportamt wurde uns mitgeteilt, daß alle Sportstätten, egal ob drinnen oder draussen, geschlossen werden müssen. Der Individualsport darf allein, oder zu Zweit durchgeführt werden, allerdings nicht auf den Sportgeländen.
Auch vom LVB kam eine entsprechende Mail.
Die Sperrung wurde vom 01. bis zum 20.Dezember ausgerufen, allerdings ist noch nicht bekannt, ob es dabei bleibt.
Wir werden euch umgehend informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.